Sportturnier der JF Mühltal

Heute sind alle Gewinner!

Großen Teamgeist bewiesen die Mannschaften der Jugendfeuerwehren aus Frankenhausen, Nieder-Beerbach, Nieder-Ramstadt,Traisa und Waschenbach in der Kreissporthalle in Nieder-Ramstadt.

Hier trafen wir uns zum Sportturnier der Mühltaler Jugendfeuerwehren. Gespielt wurde Hindernis-Brennball. Die Jugendfeuerwehr Traisa erreichte den ersten Platz, die Jugendfeuerwehr Frankenhausen den zweiten und der dritte Platz wurde von der Jugendfeuerwehr Waschenbach belegt. Die Grußworte der Ehrengäste verdeutlichten die wichtige Bedeutung der Jugendarbeit in den Feuerwehren und zeigten auf, wie gut die Jugendlichen zusammenarbeiten, das macht heute alle zu Gewinnern.

Wir danken Bürgermeister Niels Starke, dem Vorsitzenden der Gemeindevertretung Rainer Steuernagel, dem Beigeordneten Wilfried Hahn, dem stellvertretenden Gemeindebrandinspektor Roman Göbel und Lea Göbel von der Kreisjugendfeuerwehr Darmstadt-Dieburg für ihre Grußworte und ihre Unterstützung.